1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2 Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von claussbj, 20. April 2005.

  1. claussbj

    claussbj Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage zu Aktualisierung der Software! Habe hier zu spät im Forum gelesen das man es am besten per C oder Nachts machen sollte. Leider habe ich das zu spät gelesen. Nun ist das Teil gerade dabei und hängt seit über einer Stunde bei ter9! Die anderen Punkte gingen schneller. Sollte ich das Teil mal auschalten und wieder an oder doch noch 2 Stunden warten bis vielleicht das Teil fertig ist mit updaten.

    MfG

    Bjoern
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: DigiPal 2 Aktualisierung

    Hallo
    Sorry nicht böse sein aber benutz doch mal die Suche oder schau hier auf den ersten 2 Seiten vom Technisat Forum nach, das Thema ist schon so oft durchgekaut worden.
    Grüße Tomi
     
  3. DVBT-Torsten

    DVBT-Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    53332 Bornheim
    AW: DigiPal 2 Aktualisierung

    Hallo,

    ich habe das Update Montag vormittag OTA gemacht und es hat ca. 2h gedauert. Die Segmente ter0 bis ter9 gingen rel. fix. pro segm. ca. 5 min. beim letzten dauert es fast ne halbe ewigkeit. Irgendwann schaltet sich der receiver wieder ein und dann hats gefunzt.

    Also ruhig mal nen Tee trinken.
     

Diese Seite empfehlen