1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diginova 3 PCK - kein Empfang von RTL/Pro7 und co

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sebbi, 4. Juli 2006.

  1. Sebbi

    Sebbi Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin relativ neu im Bereich Digital TV.
    Also ich hab vor kurzem von nem bekannten eine alte D-Dox1 und einen Diginova 3 PCK DVB-C Reciever bekommen. Da ich mit dem Diginova nur die Öffentlich-rechtlichen Programme sehen kann hab ich mir bei meinem Kabelnetzbetreiber (ISH) eine smartcard für tividi-free bestellt. Diese Karte lag dann auch vorgestern im Briefkasten, jedoch habe ich es bis heute nicht geschafft Programme wie Pro7 und co zu sehen.
    Nach längerer Suche im Forum bin ich dann darauf gekommen, dass die Sender in Nargavision verschlüsselt werden und der Diginova PCk 3 im Kartenschacht nur "Conax" unterstütz.
    Gibt es gez für mich trotzdem noch eine möglichkeit die übrigen Programm zu empfangen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Diginova 3 PCK - kein Empfang von RTL/Pro7 und co

    CAM Modul kaufen und ish-Karte reinstecken.Fertig!!!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen