1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diginova 10 HD im Netzwerk per Lan

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fitjup, 19. März 2011.

  1. Fitjup

    Fitjup Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir ein Diginova 10 HD zugelegt.
    Leider bekomme ich diesen nicht in mein Netzwerk mit eingebunden.
    Ich habe das Gerät mit einem Netzwerkkabel an meinem Router angeschlossen
    Im Router wird das Gerät erkannt aber am PC kann ich das Gerät nicht sehen.
    Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das hinbekomme das ich das Gerät in meinem Netzwerk eingebunden bekommen?
    Am Diginova habe ich DHCP-Client eingestellt und am Router ist die DHC Funktion aktive. Mein Betriebssystem ist Windows XP!
    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diginova 10 HD im Netzwerk per Lan

    Ja.
    Handbuch Seite 18 Punkt 4.6 ;)

    Zitat:
    ...können Sie mit Hilfe der TelestarMediaport ... Aufnahmen/Dateien kopieren...
    /Zitat

    Also, Mediaport downloaden und installieren und schon geht's.

    Oder im Handbuch weiterlesen - am PC Freigaben einrichten und
    Film, Musik und Fotos über den Receiver am TV genießen.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen