1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digimod t1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von harry j., 11. Januar 2009.

  1. harry j.

    harry j. Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    digimod t1 an pinnacle pctv karte anschließen möglich?

    hallo,
    ja ich bin hier ganz neu im forum. ja ich habe die sufu auch schon genutzt. :) leider wird mein aktualisierter titel anscheinend nicht in der themenübersicht angezeigt.

    ich habe den digimod t1 receiver und möchte irgendwie das tv-signal in meine alte tv-karte im pc bringen. die tv karte ist eine ziemlich alte pinnacle pctv, ohne scart anschluss, dafür mit antenneneingang, composite und s-video.
    ich habs heute schon mal mit einem antennenkabel über den antenneneingang versucht. leider vergeblich. nach dem was ich hier gelesen habe fehlt dem receiver ein modulator, um auf scart verzichten zu können. das ist doof...

    weiß jemand hier, wie ich das irgendwie trotzdem hinbekommen kann? vielleicht mit einem der anderen anschlüsse?

    viele grüße
    harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  2. harry j.

    harry j. Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digimod t1

    was ich vielleicht noch vergessen habe: es geht wirklich nur ums fernsehen, nicht um aufnehmen und andere spielereien.
     

Diese Seite empfehlen