1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digiliga Anwerbungsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Walnuss, 26. Juni 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    Der war gut.:eek::D

    Obwohl ich doch schon mehrheitlich in Talpa-freien Threads unterwegs bin!:winken::D

    Gruß Holz ;)
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    Meld dich trotzdem an.;)
    Es macht einfach Spaß.:D
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    ...das kann man so sagen :D
    ...und wenn wir aller 3 bis 4 Tage einen Neuzugang vermelden könnten, steht die 3.Liga ;)
    ...mal im Ernst gibt es ernsthaftes Interesse, allwöchentlich ab Mitte August 1 bis 2 Minuten zu investieren, denn länger dauert so eine Tippabgabe nicht einfach melden.:winken:
    ...unsere derzeitigen Drittligisten würden sich über Zuwachs freuen, gerne auch die Damen im Forum, die Erfahrung hat schon oft gezeigt wie Chancenlos Männer in Sachen Fussballtipps eigentlich sein können...;)
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    Drückerkolonne Südhessen meldet: Es sind zu viele ängstlich. Weicheier in diesem Land wohin man schaut. :(;)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    Momentan bin ich noch komplett auf die Frauenfussball-WM fokusiert aber warum nicht?

    Allerings verstehe ich jetzt nicht was alles getippt werden muss. Einmal hieß es nur 1. Bundesliga, dann auch wieder 2. und 3. Bundesliga.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    Nur 1. Liga. 34 Spieltage auf kicktipp tippen und den Rest erledigt Pensi. :winken:
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    ...es wäre uns eine Ehre den Organisator des Frauen WM Tippspiels in unseren Reihen begrüßen zu dürfen...:winken:

    ...dazu noch "PowerNorman", "froehnchen1", "miss.puschkin" wäre doch auch eine feine Sache...kommt natürlich ganz drauf an wer dahinter steckt.


    "1Live" hat ja auch mal wieder bewiesen, das er den Biss und das Durchhaltevermögen nicht hat....ganz klar kein Mann für die Digi-Liga...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    Es gibt ein Frauenfußball Tippspiel :eek::eek:;)

    Grund Gütiger..... brrrrr.... ich sag nix....

    Was wird denn da getippt ? Körbchengröße.

    Freunde. Frauenfußball und die harte, rauhe Welt der DF-Tippgemeinschaft in einem Satz..... das geht gar nicht....

    @ Pensi: Wieviel weibliche Tipperinnen haben wir eigentlich dabei ?

    Obwohl: Eine Liga in der nur Frauen tippen. Das könnte was für Walnuss sein. Da macht er vielleicht den ein oder anderen Stich.... Stich im Sinne von Punkt natürlich....
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    ...da fällt mir spontan "Herbstzeitlose4"....und dann wird es eng...unsere Frauenquote scheint weit unter der erforderlichen Norm zu liegen :D

    ....da ist ganz klar Nachholbedarf...das du dann deinen Kicktipptitel verlierst dürften aber auch logisch sein...:D
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Digiliga Anwerbungsthread

    Welchen Titel?:eek:

    Weiblichster User in der Digi-Liga.:D;)