1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digiliga Anwerbungsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Walnuss, 26. Juni 2015.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Saison 2017/18 ist erfolgreich beendet wurden und die Planungen für die neue Saison 2018/19 haben bereits begonnen. Derzeit sind nur noch 2 Plätze frei, die wir gerne an tippfreudige Interessenten hier im Forum vergeben würden. Also wer auch gerne am großen Digi Liga Tippspiel teilnehmen möchte kann sich gerne melden.:winken:
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Angel nahm soeben seine Chance wahr...somit nur noch 1 Platz frei, für einen tippfreudigen Interessenten des Forums. :winken:
     
    Walnuss gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Achtung: die Teilnahme in der Digi-Liga ist wieder nur noch über eine Warteliste möglich!!!!!!


    Die Digi-Liga ist mit 216 aktiven Mitspielern voll und es gibt nicht mehr die Möglichkeit direkt in der Digi-Liga einzusteigen.

    Für die weiteren Tippwilligen aus dem Forum gibt es die Möglichkeit ihre Tipps auf der Wartelistenseite unter digiliga-warteliste abzugeben.
    Sobald Plätze frei werden bekommen die Tipper auf der Warteliste, ihrem Rang entsprechend eine Einladung für das Tippspiel der großen Digi Liga.
     
    Walnuss gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so jetzt werde ich mal wieder den alten Anwerbefaden bemühen, die Digi Liga hat für die kommende Saison noch 10 Spielplätze zu vergeben.

    ...aktueller Stand der Digi Liga: 188 Mitglieder
    ...es sind also noch maximal 10 Plätze frei!!!

    Also wer noch mit machen will bitte bei mir oder im Faden
    digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3- melden
    Wer noch jemanden kennt der gerne mitmachen will und zuverlässiger Tipper sein könnte bitte ebenfall bei mir melden.:winken:
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    ...langsam aber sicher füllt sich die Digi Liga, wieder 2 Neuzugänge (y)

    ...somit nur noch 6 Plätze frei!!!:winken:

    ...also sollte es hier im Forum noch Leute geben die gerne dabei sein würden ab nächster Saison, nicht zu lange zögern ;)
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Yes! Be quick or be dead! :cool:
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nur noch 4 Plätze frei!!!:winken:
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Digi Liga Vollzählig!!!!! (y)

    …09.08.2020 um 16:58 Uhr war es soweit:)
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Neuer Teilnehmerrekord? Dann wäre das ja fast schon ein historischer Moment für die Geschichtsbücher! :cool::D
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Eintrag für die Geschichtsbücher ist bereits Geschichte. Höchste Teilnehmerzahl war meines Wissens 216.
     
    Gast 1766 gefällt das.