1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabelumstellung auf Nagra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neridian, 19. Oktober 2003.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    OK, aber trotzdem lässt sich Digikabel auf deiner Karte freischalten. Das war, glaube ich, deine eigentliche Frage am Anfang.

    Endgültig umgestellt wird auch bei Digikabel erst dann, wenn alle Kanäle auch in Nagra gesendet werden. Wie bereits oben erwähnt können bis dahin die neuen Karten auch Betracrypt entschlüsseln.

    filmin
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Harry Potter
    Welches Programm (DigiKabel)wird derzeit schon in Nagra verschlüsselt?
    Ich kann keins finden.

    <small>[ 19. Okober 2003, 22:42: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann guck doch mal ins türkische Paket rein. Dort gibt es die Kennung 1722F500 (spuckt DVB2K so aus) von Beta Technik und 1801F501 von Eurodec. Letzteres ist NAGRA.
     
  4. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das hatte ich auch schon oben geschrieben das de ausländischen Packete schon 1801 mit drauf haben! ;-)