1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel-URL geschaltet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 20. August 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Hallo!

    So langsam scheint sich in Sachen Digikabel wirklich etwas zu bewegen. Zu einen wurde ja hier über einen möglichen Start am 21.08. gesprochen, zu anderen bekam ich von Kabel Deutschland in Mainz die Antwort: "Sehr geehrter Herr Wolf,
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Produkt Digikabel. Ich leite Ihre Anfrage an unser Kundenserviccenter weiter. Frau Heese wird alles weitere veranlassen."

    Zu anderen ist unter der Adresse www.digikabel.de nun die Seite von Kabeldeutschland abrufbar. Dort steht zwar noch nichts über Digikabel, die Schaltung der Seite unter dieser URL ist jedoch neu. Bisher war die noch bei einem Webhoster als offen geschaltet.
     

Diese Seite empfehlen