1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digitaler nixwisser, 4. Oktober 2002.

  1. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Anzeige
    Also, Dinge erlebt man! Da hab ich doch bei Kabel-Bayern angerufen, wegen der Freischaltung meiner Smartkarte für DigikabelD. Klar kein Problem. Empfang? Natürlich, Sie brauchen nur den Sendesuchlauf durchlaufen zu lassen und schon da! 14.50 € werden umgehend abgebucht (Übrigens zur Sicherheit gleich zweimal!!!) Nach 14 Tagen intensiver Kabelsuche ist immer noch nichts da (Nur das Geld, das ist abgebucht...) Und damit ich mir schon mal Gedanken machen kann, was ich denn gerne anschau, gibts auch noch auf dem Postweg einen Flyer und andere Werbung für DigikabelD. Heute, 3 Wochen später, hab ich die Faxen dicke und ruf dort wieder an. Also die doppelt abgebuchte Gebühr wird erstattet, wenigstens etwas, aber leider wird DigikabelD bei mir gar nicht ins Netz eingespeist und es ist nicht absehbar, wann das der Fall sein wird. Das wird ein hartes Stück Arbeit, denen klar zu machen, dass ich dann auch die andere Gebühr wieder haben will, denn ohne Leistung ja auch kein Geld!

    <small>[ 04. Oktober 2002, 12:11: Beitrag editiert von: digitaler nixwisser ]</small>
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Mit solchem "Kundenservice" müssen wir uns in Deutschland herumschlagen. Auch in anderen Bereichen haben die Unternehmen den Leitspruch, "Der Kunde ist König", längst vergessen. Rundet das Bild unserer wirtschaftlichen Situation irgendwie ab. Von einer Aufbruchstimmung ist in Deutschland nichts zu spüren. entt&aum

    tschippi
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe heute meine Telefonrechnung bekommen. Ich habe 34 Verbindungen mit 49 Einheiten für die Wiederfreischaltung von Goldstar vertelefoniert. Das sind 5,88€. Premiere Hotline, auch das ist der absolute Dienst am Kunden.

    Gruß Frank
     
  4. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    Hallo,
    der Kundendienst bei der Kabel München (KMS) lautet:
    w&uuml;t Der Verein will nicht einspeisen, da er seine eigenen Programme (türkische, italienische, spanische und einige englische Programme) selbst mit erheblichen Zusatzkosten für seine Teilnehmer einspeisen will. Dies läuft über eigens installierte Sat-Schüsseln.

    Schönen Sonntag
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    jaja die KMS-Deppen. Die meinten doch anno 2000, ich würde an ihrem Netz hängen. Bis ich ihnen klar machte: Nene, wir hängen @TELEKOM. Warum es zu dem kam? Die hatten ne falsche Adresse, meine alte, aber da gibts garkeinen Kabelanschluss im Haus sch&uuml Die gebühren für die Sender bei denen sind aber der Hammer.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich gehöre auch zu den "glücklichen" (wuhahaha), die am Netz der KMS hängen. Bei mir werden die DigiKabel-Pakete zwar eingespeist, allerdings darf ich sie nicht freischalten.
    Das die eigene Sender einspeisen wollen wusste ich gar nicht. Oder werden diese schon eingespeist und ich habe sie nur nicht. Wenn sie noch nicht eingespeist werden: Was sind das für Sender und wann sollen sie starten? Ich werden denen jetzt auch mal wieder eine "nette" Mail schicken.

    digiCooL
     
  7. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    Hallo,
    Kabelfernsehen München Zusatzprogramme

    w&uuml;t Habe für die Münchener Kabelfernseh-Freaks die Internetadresse gefunden. breites_
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das ist ja Wucher. Für dir dritten Programme wollen die monatlich Geld haben?
     
  9. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Milbertshofen
    Dafür ist bei KMS aber Star TV, der beste türkische Sender mit Live Champions League und Live Topspiel der deutschen Bundesliga dabei.
    Der fehlt bei Digikabel. Den Preis für die box find ih o.k.
     

Diese Seite empfehlen