1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digikabel D in NRW / BW wer hat's schon ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 24. Januar 2003.

  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Visavision hat die Firma Ish nicht mehr im Angebot. Die Verschlüsselung ist offen bis ende Januar. Dann wird neue Verschlüsselt aber nicht mehr in Nagravision. Kunden die schon einen Decoder haben können ihn zurückgeben und eine andere Box mieten!
    Mfg Uwe läc
     
  2. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verstehe den Satz nicht!?
     
  3. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Visavision wird sicherlich noch bis Ende Q1 eingespeist. Bis dahin *muss* mit Nagra verschlüsselt werden. Es hat noch kein Angebot an Visavision Kunden gegeben. Es wird kein Mietangebot geben, vorerst...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Ab Februar soll Digikabel bei ish empfangbar sein UND visAvision parallel? Oder wird visAvision dann abgeschaltet? Ich hoffe nicht, denn der kroatische HRT ist im Digikabel-Paket nicht enthalten!
    Warum wird visAvision demnächst mit einer anderen Norm verschlüsselt als Digikabel? Kann ish das nicht einheitlich anbieten? Man will sich docj nicht zwei Decoder hinstellen.
     
  5. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ab Februard gibt's Digikabel bei Ish...
    Visavision wird abgeschaltet

    Es wird dann nur noch ein Fremdsprachen Angebot geben, momentan ist dieses Betacrypt verschlüsselt - man braucht entsprechend nur noch eine Settop Box.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na toll, aber im DigiKabel fehlen gewisse ausländische Sender (z.B. der aus Kroatien). Ist es denn zuviel verlangt von ish, beide Pakete einzuspeisen?
     
  7. Janek

    Janek Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich nutze d-boxI und d-box II, im Moment noch ohne Linux. Wie kann ich-Kabel von ish übernohmen, in Krefeld- die ausländischen Programme empfangen? Es gibt viel mehr Anbieter als die sch..software von Beta entdeckt, das weiß ich...
    Hätte jemand vielleicht ein paar Tips..?
    Danke im Vorraus...