1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel D in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bmurki, 20. August 2002.

  1. Jonesey

    Jonesey Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe gerade mal bei Kabel Bayern angerufen, um zu versuchen mich freischalten zu lassen. Mein Kabelanschluss läuft über irgendso eine Minifirma, mehr ein Radioladen oder so. Die Frau am Telefon nahm auch meine Daten auf, sagte allerdings, dass sie sich jetzt mit dem Kabelbetreiber in Verbindung setzen müßten, um die Freischaltung zu machen. Die wusste noch nicht mal, dass es eine Freischaltungsgebühr gibt. Alles erschien mir planlos. Sie sagte dann, dass ich wohl in 3-4 Tagen freigeschaltet werden würde. Man würde mich anrufen.

    Ich lebe in Spannung. Irgendwie glaube ich nicht daran.