1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel D fehlt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von geko, 10. Juni 2002.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    hänge mit einer d-box I am Münchner Kabelnetz und habe nach einem autom. Suchlauf die Pakete INT, SO und SW von Kabel Deutschland gefunden. Das dt. Programmpaket fehlt aber... auch eine manuelle Suche auf 113 MHz brachte nichts.

    Liegt es an der d-box I? Oder muss ich bei der manuellen Suche Parameter (derzeit: Symbolrate 6,900, Modulation 64) ändern?

    Danke!
     
  2. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Also technisch kann ich dazu auch nichts sagen, denn die Einstellungen sind mir völlig rätselhaft. Ich merke nur, dass alle möglichen Leute über neue Senderkennungen bei Kabel D sprechen und sich bei mir bis jetzt nichts geändert hat. Bis heute habe ich keine neuen Kanäle, nur 129 Kanäle/6 Anbieter.
    Kabel Deutschland, Bayern, Raum Oberfranken,
    Bin ich zu doof zum Suchen, oder haben die uns vergessen? Ich will endlich mehr Kanäle... [​IMG]
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    hallo,
    ich hab auch mal grad ein Suchlauf gemacht und hab noch das alte MV Paket, da ist sogar noch Single TV bei: Sollte das nicht ab 01.06.02 erstmal nicht mehr im Kabel sein ?

    Bis zum 01.07.02 sind`s ja auch noch ein paar Tage. Läuft bei euch denn auch noch Single TV?

    d-box I, Kabel MeckPom.
     
  4. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Bis 1.7., dann fällt es raus aus MV
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Werte 113MHz bzw. 121MHz Symbolrate 6900 Modulation 64 sind richtig.
    Gruß Gorcon
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.827
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Die schalten von zeit zu zeit das Kabel D paket ab.
    Das passiert meisst in den Abendstunden und dauert teilweise bis zum Morgen.

    Anscheinend sind die noch am Testen .
    Was ja auch die Testsendung schon aussagt.
    Vermutlich geht es am 1.7.2002 richtig los.
    Denn dann kann man Kabel D offiziell Abbonieren.
     

Diese Seite empfehlen