1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel-D Ausfall in Erlangen/Nürnberg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mfkne, 25. September 2003.

  1. mfkne

    mfkne Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So, die Störung besteht bei mir noch immer, die Störungsstelle hat meinen Anruf nun aufgenommen und versprochen, die Sache zu prüfen und mich zurückzurufen.

    Die Info-Hotline hatte keine Störung mehr eingetragen...
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir besteht die Störung auch noch. Bin leider noch nicht dazugekommen selber anzurufen, aber falls sie dich anrufen, kannst du gerne sagen, dass andere betroffen sind, falls sie behaupten, dass sonst noch keine Störungen gemeldet sind.

    Gibt es keine andere Benutzer aus N/ER, bei denen Digikabel D z.Zt. fehlt.

    filmin
     
  3. Yanny

    Yanny Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Äh doch... bei mir ist es ganz genau so - bestimmt schon seit 2 Wochen oder so. (Hab' nicht genau aufgepasst - hehe!)
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Komme aus Nürnberg und bei mir funktioniert Digikabel einwandfrei.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @mfkne

    Hat sich Kabel Bayern wie versprochen bei dir gemeldet, oder wartest du noch auf den Rückruf?

    filmin
     
  6. mfkne

    mfkne Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bis heute keine Reaktion und keine Besserung der Situation.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alles klar. Dann werde ich morgen früh auch dort anrufen und die Storung melden. So kann es nicht angehen.

    filmin
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seit heute Abend ist das D-Paket wieder da! Den Fehler haben die Techniker bei Kabel D wohl endlich gefunden.

    filmin
     
  9. Yanny

    Yanny Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...und seit gestern sind sie wieder weg. Bei mir jedenfalls. Toll.....
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir zum Glück nicht.

    filmin