1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel bei Primacom - hats jemand?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 17. September 2002.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mal nach oben schieb und ein neues Highlight der Primacom-Hotline zum Thema:

    "Die primacom stellt nur das Signal zur Verfügung. Wir haben keine
    Einfluss darauf, wie sich die Sender in die das Programm teilen."
     
  3. Grosser Zampano

    Grosser Zampano Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geduld DigiKabel und Primakom kommen zueinander!
    Der Vertrag steht kurz vor dem Abschluss und im Augenblick tanzen Kabel Deutschland und Primakom den "Unsere Systeme sind völlig inkompatibel Tanz". Primakom teilt der Kabel D via eMail/WWW Interface? mit, welcher Primakom Kunde DigiKabel sehen will. Kabel D schaltet frei und da guggst du. Ob das dann alles klappt, wird gerade getestet.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun ja S2/S3 sind z.Z. bei uns noch nicht empfangbar - also mach ich mir da schon etwas sorgen und wenn ich mich daran erinnere wie lange die Primacom gebraucht hat Premiere einzuspeisen, kann es sich bei DigiKabel nur noch um Jahrzehnte handelt.

    Btw. woher stammt deine Info?
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    nach obschieb - irgendwelche neuen Erkenntnisse?
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Jahr ist bald um und nix hat sich getan.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Quelle? Die Primacom hat mir heute wiedermal erklärt das es in meinen Wohnort gar kein digitales Fernsehen gibt und der Gipfel: "Sie Lügen, wenn sie etwas anderes behaupten" wüt Ich frag mich was dort für Leute arbeiten:
    a) wissen die nicht was sie einspeisen und
    b) denke ich nicht das man sich als Kunde beschmipfen lassen muss

    <small>[ 10. Januar 2003, 17:31: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kürze doch deine Kabel Gebühr denn schließlich verlangt die Primacom ja für die Einspeisung der Digitalen Kanäle extra Geld. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei uns zahlen alle für digitales Fernsehen im September 2001 hat man den Preis auf 12,90 € mit genau dieser Begründung erhöht und heute erzählt mir die Dame am Telefon ich würde sie "belügen" w&uuml;t
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich muß 13,29€ für Kabel bezahlen w&uuml;t
    Gruß Gorcon