1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel bei KMS / Test - Gibts was neues?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digicool, 23. November 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann mir mal bitte jemand die Tel Nummer von diesem Schei*haufengeben?

    digiCooL
     
  2. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, den Schei**haufen kann man für Rückfragen unter Tel. 089/95083202 erreichen.
    Von der Gechäftsleitung erreicht man unter 089/95083208 einen Florian Hitzelberger. Der labert einen aber nur voll, dass die Kabel Deutschland an allem schuld sei.
    Der Obermacker von der Leitung Objektmanagement heißt Dietmar Schmid. Zu dem wird man aber nicht verbunden. Hat anscheinend besseres zu tun, als sich die Beschwerden der Kunden anzuhören.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke! Na die werden am Montag von mir hören breites_

    digiCooL
     
  4. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo DigiCool,
    Was hat die KMS heute über die Einspeisung gewußt??? Wahrscheinlich totale Unwissenheit. Der Verein stammt von der ehemaligen MKP ab. Daß war der Verein der Sky Channel sonntags wegen Werbung abgeschaltet hat und Pläne für 400 Fernsehsender hatte.
    Auf die Frage warum MTV nicht eingespeist wird, wurde mir geantwortet, daß dieser Sender überhaupt nicht sendet. Auf die Frage warum man diesen Sender aber über Sat-Schüssel in München empfangen kann, wurde von einem sehr freundlichen Herrn geantwortet, daß der satellit in Unterföhring (nördlich von München, ca. 3 km von der Stadtgrenze) nicht hinstrahlt. breites_ breites_
    Der Verein war in der Vergangenheit chaotisch und jetzt erst recht. Die werden es nie verstehen, daß man nur mit Service und vorallem mit Programmen (TV und Radio) eine ausreichende Anzahl von Kunden bekommt - nur reine Betriebswirtschaft. :cool: