1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digiguide oder ´ähnliches für csat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. Januar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    weis jemand ob es so etwas gibt? oder noch besser plugin für die sender von csat france für digiguide:winken:
     
  2. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Torodial 90
    1,60m, 1,2m
    DM8000 x2
    AW: digiguide oder ´ähnliches für csat

    Also, ich lese den MediaHighway EPG mit DVB Viewer am PC ein.
    Kostet nix und ist direkt "von der Quelle"
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: digiguide oder ´ähnliches für csat

    danke für tipp
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: digiguide oder ´ähnliches für csat

    @johannes9999:
    Du kannst problemlos eigenständig Sender in den Digiguide einbinden. Ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert sehr gut. Ich hab so z.B. alle deutschsprachigen Sender sowie die Sender von Canal Digitaal und TV Vlaanderen eingebaut.

    Alles was du brauchst ist eine XMLTV-kompatible Quelle. Die gibt es für die französischen Sender in JEDEM Fall.

    Klar ist aber, dass die Daten nicht dieselbe Qualität haben, wie du sie im Digiguide für die britischen Sender bekommst. Also Funktionen wie Series Link wird dort nicht funktionieren. Die Episodentitel und Nummern stehen bestenfalls in der Beschreibung drin. Ich find das Ganze aber trotzdem sehr praktisch, weil ich damit einfach alle Sender in einem Programm habe.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen