1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidish 45

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TV´ler, 3. November 2005.

  1. TV´ler

    TV´ler Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    seit der Ifa diesen Jahres, wo eine Anlage vorgestellt wurde für die einer meiner Freunde sich interessiert, ist nichts mehr zu hören gewesen..

    Ich meine die "DigiDish 45 mit DIGIT MF4-S" Sie sollte Anfang Oktober zur auslieferung kommen. Was haben wir Jetzt. Sommer im November.. Die Beste Zeit diese zu installieren!! :eek:

    Keine Chance .. Der Händler "ein Vertragshändler" vertröstet immer nur... Langsam geht die Spannung auf dieses Kommplettsystem schwinden...

    Wann gibt es Diese endlich im Handel...

    Ich hoffe auf Hilfe!! :eek:
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  3. TV´ler

    TV´ler Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Digidish 45

    Habe Vergessen zu beschreiben... das ich die für 13, 19,2, 23 und 28,5 meine!! MULTYTenne! sagte er noch!!!!

    zumindest aber für 19,2 und 13gr.
     
  4. DonHiaz

    DonHiaz Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    60
  5. TV´ler

    TV´ler Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Digidish 45

    Dankeschön für die Antwort... wusste garnicht das es ein Forum darüber gibt! bzw. viele viele Einträge!!! !!!!

    war sehr Hilfreich! Ich hoffe die Meinungen trffen nicht zu, sonst wäre es schon fast peinlich für technisat!!!
     
  6. satmanager

    satmanager Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    14.746
    Ort:
    D-BW
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo 4K 1TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    2x Sky Voll-Abo HD ungepaired (1x mit BuLi und HD+)
    Samsung 65" 4K UHD (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x UAS584 Quattro-LNB
    Jultec JRM0916T + JPS0901-12AN (kaskadiert)
    Empfang für Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung Mono
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Digidish 45

    Geht auch günstiger !!

    http://www.techno-com.de

    Dort auch ohne den Receiver wer ihn nicht braucht !! Dann aber auch ohne die Abokarten die beim Receiver dabei sind !!
     

Diese Seite empfehlen