1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidish 45 Twin für 4 Teilnehmer erweitern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CaptainCool, 10. Mai 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Digidish 45 Twin für 4 Teilnehmer erweitern?

    Hier noch ein Link zum deinem "Notlösung":D

    Selfsat H21D4 Flachantenne Quad LNB-Version - hm-sat-shop.de
     
  2. CaptainCool

    CaptainCool Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digidish 45 Twin für 4 Teilnehmer erweitern?

    Ok, welche wäre denn qualitativ bessere Variante, 60 cm Spiegel oder Selfsat.
    Welchen Spiegel kann man denn nehmen? oder ist es egal?
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Digidish 45 Twin für 4 Teilnehmer erweitern?

    Na ja, das musst du schon selber entscheiden.Was da bei dir besser passt.
    Wenn du Spiegel willst,dann wurde ich empfelen:
    Spiegel Gibertini XP-Premium 65 cm - Antennen - Gibertini XP Premium - hm-sat-shop.de

    und dazu schon oben beschriebene LNB von Inverto.(Post Nr.6)
     
  4. CaptainCool

    CaptainCool Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digidish 45 Twin für 4 Teilnehmer erweitern?

    Hallo KeraM,

    danke erst mal für die zahlreichen Antworten, mir ging´s in erster Linie ums "beste" möglich Signal der verschiedenen Varianten. Da ich den Kram sowieso kaufen will, soll es schon die optimalste Lösung sein, ein paar Euro hin oder her. Platzmäßig geht der Spiegel auch, da muß es nicht die Digidish sein.

    MfG

    CC