1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidish 45 neue/andere LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Friese, 15. August 2008.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Digidish 45 neue/andere LNB

    ... ich hab mal gehört
    - große Kupferstifte ohne Kopf (damit man nischt sieht) in den Stamm hauen
    - soll nicht sofort aber "zunehmend und demnächst" helfen :D ...

    P.S. Ritsche-Ratsche - KÖNNTE so über Nacht gesehen - eventuell auffallen ...
     
  2. AW: Digidish 45 neue/andere LNB


    Höchstens im Reich der "urban legends";)
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Digidish 45 neue/andere LNB

    ... ne also "ährlich"

    .. hat mir maln Gärtner erzählt - meinte Kupfer vergiftet so langsam das Wasser das der Baum aufnimmt...

    - is also echt Quark ???

    ... Verdammt !!! ... dann bin ich verarscht worden :D :D :D ...

    ... nur gut das bei mir kein Baum auch nur annähernd "im Weg" ist (zumindest gut für den Baum) :D :D
     
  4. Friese

    Friese Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digidish 45 neue/andere LNB

    Nein, als Gärtner kann ich sagen, dass das mit dem Nagel stimmt. Dauert allerdings. Egal. Back to topic. Werd da einen fachgerechten Schnitt im Mondschein machen. Will den Baum ja nicht schädigen, nur auslichten. Baumpflege eben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008