1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BarbarenDave, 22. Mai 2006.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    ich glaube, es gibt eine 33er digidish als smiley
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    Ja, die 33er gibts auch mit Smilie.
     
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    schreibt jetzt bitte mal jemand, wie ich hier ein Bild meiner 45er mit Stab-Motor reinbringe???!!! Habe extra dafür ein Foto gemacht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    Ja ich schreibe Dir das.
    Gehst Du auf diesen Link
    http://www.imageshack.us/

    Das steht durchsuchen.
    Da suchst Du das Bild was du hoch laden willst von deiner Festplatte aus.
    Auf Öffnen. Dann auf
    host it.
    Und kopierst den Link Hotlink for a Forum(1) hier rein.
    Ist der erste unter dem kleinen Bild.
    Dann Absenden.
     
  5. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    hier mal ein Bild meiner Anlage. Der LNB-Arm hat von mir ein Scharnier verpasst bekommen. Da kann man bei Blumenpflege, Giesen und so, den Arm hochklappen. Hat sich gut bewährt!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    Hast Du zufällig auch ein Foto von der Seite, damit man die Halterung mal im Profil sehen kann. Das würde mich auch mal interessieren ;)
     
  7. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    ich mache heute Nachmittag ein Foto von der Seite, dazu muß ich die Antenne aber vorziehen. Ist aber kein Problem. Dann kannst Du alles gut sehen!
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    ach Gottchen, solche Aufstände wegen mir! Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen ;)

    Wenn Du mal ganz viel Zeit hast, kannst Du ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu der Anlage schreiben.
    Also in Hinsicht Aufbau, Einstellungen, Umschaltzeit zwischen den Satelliten, Empfangsqualität bei schlechtem Wetter...

    Ich denke, das würde hier Einige interessieren.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    Recht herzlichen Dank für das Bild.:love:
    Ganz toll , jetzt weiß man wie das aussieht.
    Das kommt bei mir ins Archiv, für den Fall man braucht es mal als Anschauung für andere.
    Kleiner Tipp.
    Mach das Bild beim nächsten mal vor dem hoch laden Kleiner. um die Hälfte reicht.
    Sonst gibt es Ärger mit den Modem Besitzern.:(
     
  10. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Digidish 45 mit Drehmotor auf'm Balkon?

    schöne schuhe hast du da ;)

    nein spaß bei seite, ich wundere mich immer noch wie man mit dem verbogenen blech was empfangen kann..und das auch noch mit schlechtwetterreserve...jetzt noch als drehanlage...baut bald die ses ihre 9m spiegel ab?und baut ne digidish dahin??wäre doch eine überlegung wert :D

    viel spaß noch mit deiner rotorschüssel :D