1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digidish 33 vs. 45

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von die.katze, 31. Dezember 2008.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: digidish 33 vs. 45

    Ich würde immer die Technisat Digidish bevorzugen da hat man die freie LNB wahl,
    die Satman sind praktisch nur für Techisat LNB ausgelegt haben keine gebräuchliche 40 mm Halterung !


    Die verarbeitung der ALPS (mit Wetterschutz) macht wirklich einen guten eindruck,
    wie sind den die Technischen Werte gegenüber den Technisat LNB sind die auch deutlich besser ?

    :winken:

    frankkl
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: digidish 33 vs. 45

    Allerdings ist die Wetterschutzkappe für die Kabel etwas umständlich zu montieren und nicht der Hit.

    Die nackten Mehrteilnehmer-LNB in der ALPS-Bauform mit normalem Rillenfeedhorn verbergen sich nicht nur in den UnySat-LNB, sondern auch hier drin. So eine Wetterschutzkappe für die Kabel wünsche ich mir auch für die Raketenfeed-LNB! ALPS liefert ja auch die Innereien der KATHREIN UAS-LNB. Allerdings habe ich schon lange kein aktuelles UnySat-LNB mehr installiert, daher kann ich nicht beschwören, dass auch diese Bauform eine Stromaufnahme < 150 mA hat, bei den neueren UAS 5xx ist das der Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010