1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiDish 33 von Technisat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bmurki, 14. März 2004.

  1. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich möchte demnächst von Kabel auf SAT umsteigen und hab mich jetzt mal umgeschaut was es da so für SAT-Komplettanlagen gibt. Da ist mir die DigiDish 33 aufgefallen weil die Schüssel so klein ist. Ich weiß jetzt aber nicht ob diese SAT-Anlage gut ist. Ich brauch die SAT-Anlage nur um alle deutschen Free und Pay-TV Sender zu empfangen. Ist diese SAT-Anlage dafür geeignet? Vielleicht hat jemand hier aus dem Forum schon Erfahrungen mit der DigiDish 33.
     

Diese Seite empfehlen