1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiDish 33, extreme Probleme beim ausrichten (Anfänger)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ssj3rd, 9. Dezember 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: DigiDish 33, extreme Probleme beim ausrichten (Anfänger)

    Naja wenn ich mir mal den hier auf S.1 gezeigten Ständer anschaue, hmm.... der nächste Sturm und das Einstellen beginnt wieder von vorne, weil der Schwerpunkt ziemlich weit oben sitzt (ja die Digidish ist nicht schwer, trotzdem bleibt der Schwerpunkt da wo er ist). Da würde ich versuchen den "Mast" irgendwie zu versteifen mittels dem was vor Ort möglich ist.....
     
  2. Behageb

    Behageb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiDish 33, extreme Probleme beim ausrichten (Anfänger)

    @anton551

    Du hast den Thread wohl nur Auszugsweise gelesen !?

    Meine Hinweise auf die fehlerhafte Montage wurden ja konsequent verneint --- das nenne ich Beratungsresistent.


    Gruss Bernd

    PS: das gesamte Verhalten dieses Users ist für mich Grund genug ihm zukünftig keine Hilfestellung mehr zugeben.
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DigiDish 33, extreme Probleme beim ausrichten (Anfänger)

    Eine fürchterliche Drohung - in der Tat.