1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder: Wie bekomme ich Filme auf DVD?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lothar1, 14. Juli 2004.

1. Hasi1

Hasi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder: Wie bekomme ich Filme auf DVD?

Bei mir läuft der Digicorder S1 seit 9 Monaten mit Premiere (Alpha Modul), Keinerlei Schwierigkeiten! thomas

2. glums

glums Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ob du jetzt bei Guenstiger es geholt hättst oder bei deinem Händler ist bei dieser Beratung total egal, da er dir sowieso eine falsche auskunft gegeben hat.

Du kannst alle Satreceiver nehmen für Premiere bauchst nur das richtige CI-Modul, wie das Alpacyypt oder die Jocker Cam. Benutzt ich schon seit 1 Jahr Jocker und Premiere ohne Premiere geeignetem Receiver und das Bild ist immer da.

Du brachst also in 51 Tagen nicht zu in zurück.

3. Ketzer

Ketzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Theoretisch ist die Übertragung an den PC mit jedem Festplatte möglich. Da jedoch immer ein anderes Filesystem als bei PCs benutzt wird, benötigt man eine passende Software zum Zugriff auf die Platte, die das Ganze "übersetzt". Nur selten gibt es eine solche Software von den Herstellern selbst, dies ist wohl rechtlich etwas schwierig, zumindest für seriöse Firmen.
    Geeignete Schnittstellen (USB 2.0, Ethernet, Firewire) haben nur wenige Geräte, bei den übrigen muss die Festplatte aus- und wieder eingebaut werden. Dies ist beim Digicorder schon ziemlich fummelig und gewiß nicht vom Hersteller gewollt.