1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder und Premiere?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von märkischer, 6. September 2004.

  1. märkischer

    märkischer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    BW, nähe Karlsruhe
    Anzeige
    Ich hab´ gehört dass die Premiere Karte erst in einem Premiere zertifiziertem Receiver freigeschaltet werden muss, bevor man sie in einem anderem Receiver wie z.B. dem Digicorder benutzen kann. Dort stand auch dass es CAM abhängig sei... Stimmt das?
    Welches CAM eignet sich eurer Meinung nach am besten zum Premiere-Empfang mit dem Digicorder?
    Antwort wäre nett,

    MfG
     
  2. tschlueter

    tschlueter Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: Digicorder und Premiere?

    Moin,

    das Alphacrypt Modul mit Software 2.03 läuft wunderbar mit einem Digicorder und Premiere.
    Mehr Informationen kannst Du über die Suchen Funktion des Forum herausfinden...
     

Diese Seite empfehlen