1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder und Direkt-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von man-o-war, 19. August 2006.

  1. man-o-war

    man-o-war Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Wer kennt sich mit dem Digicorder und Aufnahmen aus? Wenn man ein Programm direkt mit der roten Taste auf der Fernbedienung aufnimmt, kann man dann eine End-Zeit einstellen ???
    Es gibt ja auch Sender, die nicht über SFI gepflegt sind...
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder und Direkt-Aufnahme

    Ja, einfach noch einmal auf die Record-Taste drücken, dann kann man auswählen, wie lange er noch aufnehmen soll. Oder einfach ausschalten, dann fragt er auch.
     
  3. man-o-war

    man-o-war Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Digicorder und Direkt-Aufnahme

    Danke. Ich hab's ausprobiert. Bei mir geht das nicht. Schade. Vielleicht ein Unterschied zwischen dem S1 und S2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006

Diese Seite empfehlen