1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder und CI Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rocko, 9. November 2004.

  1. lx04

    lx04 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder und CI Modul

    Muß ich Dir leider wiedersprechen! Hab Digicorder und Alphacrypt im Einsatz und absolut kein Problem damit Premiere zu sehen!

    Gruß

    lx04
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder und CI Modul

    ...steht wohl fest - das funktioniert BEI DIR nicht!
    Bei der GROSSEN MEHRZAHL der anderen schon.
     
  3. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder und CI Modul

    Hast du denn ein Original-Alphacrypt-Modul? Bei Ebay z.B. sollen einige Fälschungen angeboten werden, die dann halt auch Probleme machen...
     
  4. Denis077

    Denis077 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder und CI Modul

    Wie kommst Du denn auf sowas wenn hier die Mehrzahl sagt es funktioniert?????
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digicorder und CI Modul

    Vielleicht auch das Modul mal wo anders testen. Vielleicht liegt es ja auch am DigiCorder. Wenn nicht, hat man auf das Modul (falls Original) sicherlich noch Garantie.
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder und CI Modul

    verlesen und gelöscht ;)
     
  7. SKOMP46866

    SKOMP46866 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder und CI Modul

    Also ich habe nun mein Alphacrypt bei Mascom überprüfen lassen alles in Ordnung, dann habe ich ein Ersatzgerät Digi S1 mit 160er Platte mir schicken lassen und bei Premiere auf Start gestellt und mir ein Freischaltsignal schicken lassen. Darauf kam nach einer Viertelstunde das Bild auf allen PREMIERE-Kanälen. Nach einem Tag aber, kam dann ca. 10-20 Sekunden auf Premiere das Bild, blieb stehen und nach einer Weile kam die Ausschrift "Das Programm ist verschlüsselt". Dann habe ich den Digi S1 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, erst kam ein Bild, dann nach einer Weile wieder nicht! Meine Meinung ist, daß dieser Technisat-Dekoder unausgereifter Deutschrott ist. Das ist eindeutig ein Dekoderproblem!
     
  8. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder und CI Modul

    "Deutschrott"???
    Dann kauf dir doch Asienschrott - gibts im jeden zweitklassigem Baumarkt :D
     
  9. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder und CI Modul

    Hallo ,

    ich habe ein Jokercam mit 78 er software und einen Digicorder S 1 mit 40 GB , Premiere läuft schon seit Monaten ohne jeden Fehler , hat nur 50 € gekostet und nebenbei hat man noch Full X 2 + 3 !
     
  10. Kolrami

    Kolrami Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1