1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder T2 und DigiPal 3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. Dezember 2005.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Wann soll der TechniSat DigiCorder T2 im Handel kommen
    und gibt es schon informationen zum TechniSat DigiPal 3 ?


    :winken:

    frankkl
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: DigiCorder T2 und DigiPal 3

    Das letzte was ich in einer Stellungnahme von TS gelesen habe, war dass es leider keinen T2 geben wird weil man bei Technisat den Markt dafür zu gering einschätzt, von einem Digipal3 habe ich noch gar nichts gehört, was soll der können?
    Gruß
    emtewe
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Schade,
    DVB-S und DVB-T sind doch so sehr miteinander Verwand das es nur geringe unterschiede gibt,
    wieso also nur ein DigiCorder S2 :confused:


    :winken:

    frankkl
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: DigiCorder T2 und DigiPal 3

    frag technisat....die müssten es eher wissen.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: DigiCorder T2 und DigiPal 3

    DVB-T ist doch eher mit DVB-C verwandt.

    Grund:

    Gleicher Grundtuner, gleiches Frequenzband.

    Nur andere Digitale Modulation.

    Evtl. gibt es erst einen DigiCorder K2 und dann den T2...
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Aber eingendlich bräuchten die beim DigiCorder S2 fast nur die Tuner und teilweise die Anschlüsse ändern,
    die Elektronik,Netzteil,Gehäuse u.s.w. sind doch gleich bei DVB,-S,-T,-C oder...?


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen