1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T2 oder Kombimodell ST ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von emtewe, 21. November 2005.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Technisat hält sich ja mit zukünftigen Entwicklungen immer ziemlich zurück, manches sickert aber gelegentlich durch, daher hier meine Fragen:

    Weiss zufällig jemand ob ein Digicorder T2 geplant ist, also ein DVB-T Receiver mit Festplatte, Twintuner und USB2 Schnittstelle?

    Wäre eventuell sogar ein Kombimodell möglich, mit einem DVB-S und einem DVB-T Tuner?

    Ich wurde gefragt ob es sich lohnt heute einen T1 und einen Digipal2 zu kaufen, prinzipiell würde ich da zustimmen, wenn in absehbarer Zeit jedoch ein T2 auf den Markt käme, dann würde ich raten zu warten.

    Grüße
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen