1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1: Software per Antenne aktualisieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von raga, 16. August 2006.

  1. raga

    raga Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Digicorder T1. Er hat noch die Software 267b drauf, während mittlerweile wohl die 326c aktuell ist. Trotzdem findet kein automatisches Update statt. Obwohl Arte einwandfrei empfangen wird, gibt es immer nur die Meldung, dass keine neue Software verfügbar sei.

    Mache ich etwas falsch oder wird die Software in Bayern (Unterfranken) einfach nicht übertragen?
     

Diese Seite empfehlen