1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1 mit Tonausfällen von 1 Minute und mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von thomaso73, 21. Januar 2007.

  1. thomaso73

    thomaso73 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich habe hier im Forum gesucht aber immer nur Themen gefunden in denen es um Tonausfälle beim umschalten kam.
    Ich habe meinem Vater einen Digicorder T1 besorgt und diesen angeschlossen.
    Vorher lief dort ein DigiPal II Empfangsgerät mit der gleichen DigiTenne. (5V sind eingeschaltet)
    Signalstärke 65, Qualität 100.

    Es kommt beim Betrieb des Digicorders T1 immer wieder zu Tonausfällen die 1 Minute und länger dauern. Leider kann ich diese bei meinem Vater nie nachstellen.
    Es ist die aktuellste Software installiert.
    Hat das was mit dem UHF Kanal zu tun? Mein Vater wohnt in Dortmund. Eingestellt ist 60.


    Er hat für den Ton auch einen Ausgang zu seinem Pioneer Radio gelegt um gelegentlich den Ton über die Anlage zu hören.
    Das TV ist ein altes Standart Grundig Gerät ohne irgendwelche Extras.

    Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir (uns) helfen.
     

Diese Seite empfehlen