1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder t1 defekt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pennymenny, 28. Juni 2007.

  1. pennymenny

    pennymenny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Moin,
    mein Digicorder T1 ist gerade aus der Garantie raus (2Jahre und 1 Monat alt) und fängt an Probleme zu machen: Bild ist rot-stichig, das Bild ist streifig, flackert, Display am T1 ist plötzlich aus und nur die rote LED ist zu sehen.
    Ich habe schon häufiger gelesen, dass das Netzteil einige schwach dimensionierte Bauteile (Elkos) enthält. Weiss jemand wo ich eine gute Reparaturanleitungen finde, am besten mit Bildern, und Angaben zu den geeigneten Bauteil ?
    Ich bin mir 100% sicher, so etwas schon einmal gefunden zu haben, aber ich surfe nun schon etwa 3 Stunden erfolglos durchs Netz.

    Vielen Dank im voraus
    pennymenny
     
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Digicorder t1 defekt?

    Hallo.

    Ich hab Dir eine Mail geschickt.
    Bei meinem S1 hat es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen