1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Franz-Gerhard, 17. Januar 2006.

  1. Franz-Gerhard

    Franz-Gerhard Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:Wie verbinde ich einen 2.TV, der in einem anderen Zimmer steht, um dort auf Festplatte aufgenommene Beiträge zu sehen? Vielen Dank!!
     
  2. buebelkoeck

    buebelkoeck Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Digicorder S2

    mit einem Kabel !
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digicorder S2

    ähhhhm. STIMMT

    PS es gibt scartkabel bis 10 m
    es gibt funksysteme ( sind billiger geworden. ändert aber nix daran, dass sie käse sind )
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Digicorder S2

    Wenn deine Komponenten nicht genügend SCART-Anschlüsse haben, muss halt noch ein Scart-Verteiler angeschaft werden.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen