1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2--Wie kann ich die Daten von der Festplatte vom PC auf CD/DVD berennen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von joe265, 16. April 2006.

  1. joe265

    joe265 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Digicorder S2 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden...

    Ich habe die Daten von der Festplatte auf eine USB-Festplatte überspielt und anschließend an meinem PC eingelesen.

    Wie und mit welchen Programmen muss ich diese Daten am PC bearbeiten, dass ich dann eine lauffähige CD bzw. DVD herstellen hat.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    Markus

    Auf der Technisat-Homepage steht folgender Hinweis:

    Format der übertragenen Daten und deren Weiterverarbeitung[​IMG]Die kopierten Daten sind Rohdaten, also keine lauffähigen MPEGs. Um z.B. eine DVD herzustellen, müssen die Rohdaten noch in mehreren Schritten nachbearbeitet werden. Dafür können diverse Freeware-Programme oder Brennprogramme mit Konvertierungsmöglichkeiten genutzt werden.

    Für diese zusätzliche Software können wir keine Empfehlung geben und keinen Service leisten.
     
  2. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    106
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40

Diese Seite empfehlen