1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - welches USB Host Kabel?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Perlico, 15. Dezember 2005.

  1. Akiimsen

    Akiimsen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - welches USB Host Kabel?

    Die Betonung liegt aber hier eindeutig auf "KANN man herausfinden" :)
    Last uns diese Diskussion mal beenden und zu Dingen zurück kehren die Sinn machen und auch weiterhelfen! ;)
    Läßt sich ja eh nicht mehr ändern!

    Gruss,
    Akiimsen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Digicorder S2 - welches USB Host Kabel?

    Als ich meinen S2 bestellt habe wusste ich genau dass die Übertragung der Filme zum PC erstmal nicht funktionieren wird, und ich wusste auch, dass ich eines Tages ein Host Link Kabel mit Prolific Chipsatz brauchen werde, und dass ich dies noch bezahlen werden muss war mir auch klar.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema, und zur entscheidenden Frage:

    Kennt jemand einen Versandhandel der ein kompatibles Kabel zu einem vernünftigen Preis bietet?

    Im Moment scheint es nur Conrad mit dem 39,90 Kabel zu geben, das ist mir dann doch zuviel, da würde ich eher auf das TS Kabel warten.

    Gruß
    emtewe
     
  3. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2 - welches USB Host Kabel?

    Ich sag mal so... Das TS Kabel kostet 16€ oder so, der Receiver hat mindestens 80GB... Archivieren kann bei den meisten also nicht so dringend sein, so daß man gut auf das Kabel warten kann..

    Alleine schon der Preisunterschied (40 zu 16€) bewegt mich zum Warten..

    jm2c
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 - welches USB Host Kabel?

    Hallo:), neue Software für den S2 auf www.technisat.de. vom 21.12.2005
    Gruß gerste23
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - welches USB Host Kabel?

    Wenn der Eindruck stimmen würde, wäre es in diesem Forum ziemlich ruhig... ;)
    BTW: Ich schrieb nicht was von "negativen Kommentaren" sondern von "Lügen". Das ist ein kleiner Unterschied.