1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - welche Festplattengröße ist möglich ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von geier111, 10. März 2006.

  1. geier111

    geier111 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 552 (100GB mit Wechselrahmen)
    Humax BTCI 5000
    Panasonic DMR-EH60
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - welche Festplattengröße ist möglich ?

    Ich danke Allen, die sich die Mühe gemacht haben auf meine Frage zu antworten. Ich denke 250GB sind schon Ok, 400GB wären mir allerdings lieber (weiß jemand, ob auch das möglich ist?), denn dann hätte ich für meine Ansprüche genug Platz, um auf eine Archivierung auf DVD ganz verzichten zu können. Sehr interessant war natürlich der Hinweis auf den Verfall der Garantieansprüche.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S2 - welche Festplattengröße ist möglich ?

    Also in der Bedienungsanleitung vom DigiCorder S2 steht, dass er maximal 250 GB unterstützt.
     
  3. geier111

    geier111 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 552 (100GB mit Wechselrahmen)
    Humax BTCI 5000
    Panasonic DMR-EH60
    AW: Digicorder S2 - welche Festplattengröße ist möglich ?

    Danke Sebastianw,
    damit habe ich also schonmal einen garantierten Maximalwert. Allerdings würde ich für einen Platzzuwachs von 90GB nicht in Kauf nehmen, die Garantieansprüche zu verlieren. Um diesen Nachteil in Kauf zu nehmen müssten schon Größen von 300GB oder besser noch 400GB möglich sein.
     
  4. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 - welche Festplattengröße ist möglich ?

    Hier verwechselst du aber die (gesetzliche) Gewährleistung mit der (freiwilligen) Garantieleistung.