1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - weitere Info

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mad-bob, 17. August 2006.

1. hecki0607

hecki0607 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - weitere Info

------------------------------------------------------------
    hab mir auch nach unendlichen langen Lesen, Informieren, Testberichten auswerten den S2 bestellt (bei Amazon.de, anderer Händler war billiger- aber 14Tage Lieferzeit)!
    Ich hoffe es war die richtige Wahl - werde in Kürze wieder berichten! :winken:
    Gruß
    hecki0607

2. Fever65

Fever65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die betroffenen S2 spielen keinerlei MP3-Files ab, egal, welche Bitrate diese haben oder ob sie mit variabler oder konstanter Bitrate encodiert sind.

Das Decodieren der MP3-Dateien geschieht in jedem Fall hardwaremäßig und hier scheint bei den betroffenen Geräten ein defekt vorzuliegen.

3. Sanjiro

Sanjiro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meiner auch! Kein Ton bei MP3-Wiedergabe. 128KBit/s konstante Datenrate sollte auf jeden Fall gehen - nix, absolut kein Pieps.

Nur habe ich mal eine andere HD reingehängt, für ne Woche um zu sehen ob sie leiser ist. Hat nichts gebracht, jetzt ist die originale wieder drin. Leider ging mir die Garantie flöten....

4. sebastianw

sebastianw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das hast jetzt natürlich Pech gehabt. Jetzt wirds nie was mit den mp3's...