1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hasi1, 27. Mai 2005.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    Aufklappen, ganz einfach nur aufklappen (am Besten rechts anpacken)... ;)
     
  2. solider

    solider Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    hat jemand schonmal probiert filme bei premiere mit einem digicorder s2 aufzunehmen und sie dann per usb auf rechner zu laden und von dort aus dann auf dvd zu brennen? wenn das ginge würde ich mir (endlich) premiere holen..
    gruß solider
     
  3. Nucar

    Nucar Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    Kann man zB. einen Videorecorder oder eine Videokamera anschließen und den Inhalt auf Festplatte überspielen? Oder geht das nur umgekehrt?
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    Kein Problem.

    Geht nur umgekehrt, da ein Sat-Receiver normalerweise keinen Analog/Digital-Wandler hat.
     
  5. Nucar

    Nucar Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    Das find ich jetzt echt enttäuschend...Schade, dass wäre echt klasse gewessen.:(
     
  6. Stefan-B

    Stefan-B Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    Bei Websachse.de gibt es den D2 160 GB für 389 Euro incl. Fracht zuzgl 7 Euro Nachnahme.

    Allerdings nur im originalkarton verpackt
     
  7. snorge

    snorge Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    Hallo,

    ich bin jetzt noch nicht ganz schlau geworden ob das überspielen mittels USB und speziellen Hostkabel auf den PC nun funktioniert oder nicht.

    Kann jemand bitte noch einmal dazu ein eindeutige Aussage treffen. Danke!
     
  8. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    Ja funktioniert, nur halt noch sehr langsam.
     
  9. supersemmel

    supersemmel Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???


    Eindeutig. Ja, es funktioniert. Mit dem richtigen USB-Hostkabel und der Software von Technisat (Mediaport).



    Uuuups! War wohl etwas zu langsam.
     
  10. Stefan-B

    Stefan-B Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

    noch vergessen. Mittwoch bestellt Montag da