1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hasi1, 27. Mai 2005.

1. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Ja, hier hat schon einmal jemand erwähnt, dass das Gerät von Zarsen nur in dem Technisatkarton bei Ihm angekommen ist, scheint normal zu sein bei denen. Finde ich zwar auch etwas leichtsinnig, aber ist nun mal so. Wenn das Gerät nicht funzt, schmeiß es denen direkt an den Kopf!:D

2. Hossaman

Hossaman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das werde ich ja erst Weihnachten erfahren ob er funktioniert. Naja, wenn die Geräte bei denen dauerhaft als defekt zurückkommen würden, dann hätten die wohl schon eine bessere Verpackungsart gewählt. Bisserl unprofessionell sieht es aber aus. :rolleyes:

Der Digicorder S2 mit 80GB kostet da jetzt übrigens jetzt nur noch 317 Euro, da haben die Preis nochmal seit Sonntag wo ich bestellt hatte gesenkt.

@emtewe
    Dann haben die 2 Euro ja ihre Richtigkeit, danke.

3. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Interessante dabei ist, der S2 kostet gerade mal 28 € mehr als der S1! (siehe günstiger.de)

4. Nucar

Nucar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In kürze werde ich solzer besitzer eines S2 mit 160Gb sein. Hab bei zarsen bestellt, für 386,95 inkl. Porto.
    Geld heute online überwiesen, hoffe er kommt noch nächste Woche.

5. heross

heross Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    In die Jahre gekommene Vu+ Duo2

Was veranlasst einen denn so zwingend Geld für etwas auszugeben, was bekanntermaßen nicht funktioniert, ja sogar einen fehlerhaften Eprom hat? Nur mal rein Interessehalber, erinnert mich stark an Glücksspiel, da doch mittlerweile genung Beschwerden zu dem Gerät vorliegen.

Gruss

6. mao

mao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meiner funktioniert und viele andere sicherlich auch.
    Die meisten klagen nur wenn was nicht klappt(kann ich verstehen).
    Wieviele würden eigentlich die noch nicht vorhandenen Funktionen wirklich nutzen?
    Für uns Normalnutzer bleibt er das was er ist, und zwar ein kinderleicht zu bedienendes modernes Sielzeug mit allerlei schnick schnack.

mao

7. Karl_Napp

Karl_Napp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch ich habe den Digicorder S2 nur in der Originalverpackung von zarsen geliefert bekommen. Leider war nicht nur die Verpackung beschädigt sondern auch auch noch der S2 selber defekt. :wüt:
    Mein Tipp: Nicht bis Weihnachten warten----SOFORT auspacken- ausprobieren und ausgiebig testen.
    Gruß Karl_Napp

8. Kalatur

Kalatur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI

Habe mir am 9.12. nun auch den Digicorder S2 mit 160 FP gekauft. Danach erstmal große Enttäuschung, da das Gerät bereits kurz nach dem Erststart laufend abstürzte! Auch ein Flash Reset brachte nichts. Bin dann gleich nochmal zu meinem Onlinehändler umtauschen gefahren. (ks-shop24.de, sehr zu empfehlen!Ist gleich bei mir um die Ecke.;) )
    Und was soll ich sagen, das Gerät funktioniert bis jetzt prima!:) Habe zwar in der Kürze der Zeit noch wenig testen können, aber Aufnehmen und z.B. gleichzeitig einen anderen Sender oder Aufnahme schauen sowie PIP funzen einwandfrei. Viel mehr brauch ich eigentlich überhaupt nicht, übrigens das Nachliefern der richtigen Funktionalität der USB-Schnittstelle wird auf dem beiliegenden Beipackzettel zugesagt!
    Alles in Allem ein sehr gelungenes Gerät!

Gruss Kalatur

9. Fernsehnarr

Fernsehnarr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

so das wäre geschaft. USB Buchse und Dateien kopieren funktioniert einwandfrei. Hin wie her. Problemlose installation des Netzwerkes. Aber wie bekommt man die Filme auf dem PC wieder abgespielt. Die VID Datei kann ich mit nem Player abspielen, aber ohne Ton. Habt Ihr da schon was rausgefunden wie ich den Ton ins Video bringe??

10. Joe-K7

Joe-K7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Fernsehnarr,

wie hast Du es geschafft, gab es ein neues Update von Technisat oder hast Du selber etwas gebastelt ?

Danke für Deine Info und Antwort,
    Joe