1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hasi1, 27. Mai 2005.

1. MHX

MHX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Ich bin auch aus Siegen. Ob der Expert den schon hat und ob er mit dem Preis verhandelt weiß ich nicht, aber ich warte auch lieber auf die Amazon-Lieferung. Ist sehr bequem, kommt nicht auf eine Woche drauf an und in Garantiefällen war Amazon immer sehr kulant, was ich von manchem Händler um die Ecke nicht behaupten kann. Und da der Preis bei Amazon auch noch zu den besten gehört(e) und mir der Laden auch sonst sympathisch ist, warte ich noch ein wenig und hoffe, dass der S2 dann nächste Woche geliefert wird - wurde vorgestern glaube ich mitgeteilt, dass er in 1-2 Wochen lieferbar ist.

Gruss,
    Micha

2. fkt

fkt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo LöDiscöFlö,

Bei MultiM in München/Boschetsriederstr. (http://www.multim.de) kannst Du die 160GB-Version derzeit für 411,95 haben - Immerhin fast 40 EUR unter dem C*nrad-Preis für die 80GB-Version! Am besten vorher kurz anrufen und nachfragen, ob noch welche am Lager sind.

Gruß
    Verso

3. LöDiscöFlö

LöDiscöFlö Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehr schön, da kann man ja sogar mim Auto hinfahren.

Der Conrad hat sowieso Apothekerpreise...

werd bei multim mal vorbeischauen.

Danke für den Tipp

4. fkt

fkt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo LöDiscoFlö,

ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über höhere Preise im Fachhandel anzetteln :) Trotzdem scheinen große Anbieter wie C*nrad etc. offenbar nicht auf Kunden angewiesen zu sein, die zwar gerne beim Vor-Ort-Händler kaufen würden, aber nicht bereit sind, für das gleiche Gerät ca. 25% mehr zu bezahlen wie bei der Konkurrenz. Der Berater von Conrad wusste zwar, daß es sich bei diesem Gerät um ein Produkt von Technisat handelte, mehr aber auch nicht. Hier von Beratung zu sprechen, ist ziemlich abwegig.

Gruß
    Verso

5. LöDiscöFlö

LöDiscöFlö Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zum Thema Fachhändler kostet mehr: Mein Fachhändler, Elektriker ausm Nachbarort hat mir das 80er Gerät auch für 425 angeboten. Da er mir auch jederzeit die Anlage repariert, wie unseren Fernseher, Videorekorder, Waschmaschine usw. auch, kaufe ich gerne bei ihm. Für die Kathrein-Schüssel mit LNB hat er mir ebenfalls ein Angebot gemacht, bei dem viele Internet-Anbieter Probleme haben werden, den Preis mitzumachen.

Zum Conrad bin ich gegangen, als das Gerät noch nicht lieferbar war, ich das Teil direkt dort anstöpseln kann und ausprobieren. Beraten lassen wollte ich mich dort sowieso nicht;)

6. Dr.Bashir

Dr.Bashir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die verkaufen übrigens auch über Ebay ...

7. Merlin0770

Merlin0770 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe mir den S2 160 GB diese Woche Montag bei SSUM im Net für
    386,-€ bestellt. Mi Versandkosten und Nachnahmegebühr exakt 400- €.
    Die waren superschnell. Das Gerät war am Dienstag morgen schon da. War kein Expressversand!
    Bin mehr wie zufrieden. Das Gerät läuft 1a. Hab alles getestet und bisher keine Fehler entdeckt.

Gruß Merlin

8. Dr.Bashir

Dr.Bashir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist natürlich ein Traumpreis. Ich schätze aber, dass die nur eine kleine Menge der Geräte hatten, denn der entsprechende Bereich bei denen ist momentan komplett leer. :-(

9. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ist wohl einfach die Seite defekt.

10. thw77

thw77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bevor diese Seite endgültig unter den Tisch fällt:
    Ich warte nach wie vor auf eine Lieferung von Amazon. Hat den inzwischen irgendjemand seinen S2 von Amazon bekommen?
    Bei mir steht immer noch Lieferung zwischen 04.11. und 19.11. beim Bestellstatus drin. Aber soweit ich mich erinnern kann, war bei einigen der Liefertermin teilweise schon früher als der 04.11. angesetzt.