1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hasi1, 27. Mai 2005.

1. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Sorry, aber warum wartet Ihr alle darauf das Amazon endlich liefert. Das kann doch noch ewig dauern. Stornieren und woanders bestellen! Bei ebay z.B. gab es den S2 mit 80 GB zuletzt ähnlich günstig. Oder geht mal über Preissuchmaschine, da gibt es auch so günstige Angebote und liefern können die sicherlich mitlerweile auch. Ich hatte meinen ruckzuck und günstig über Teleropa. Leider sind die glaube ich nicht mehr ganz so günstig.

2. thw77

thw77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin eigentlich ganz zufrieden mit Amazon und dem Preis.
    Vorteil beim Warten: man erfährt in diesem Forum noch einiges an Vor- und Nachteilen dieses Geräts. Außerdem ist ja mittlerweile ein Update erschienen und wer weiss, wie viele da noch kommen, bis Amazon liefert.
    Trotz allem kann man ja mal fragen ob es neues aus dem Hause Amazon gibt.

3. Technisatfan

Punkte für Erfolge:
    26

Wo nimmst Du bloß diese Geduld her? Aber ist ja sehr vernünftig erst mal abzuwarten wie die Meinungen über den S2 so sind.

4. thw77

thw77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na Geduld ist so eine Sache. Eigentlich hätte ich das Gerät ja schon ganz gern seit letzter Woche.
    Bin aber in letzter Zeit durch meine Ungeduld bei anderen Geräten angegangen.
    Daher bin ich eigentlich noch ganz froh, dass Amazon noch nicht liefert.
    Außerdem ist mir die Übertragung auf den PC am wichtigsten am Gerät (hier natürlich besonders wichtig, da ich Premiere habe). Solange USB 2.0 noch nicht richtig funktioniert ist die Verzögerung noch zu ertragen.

5. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Amazon hat den Liefertermin ja nun konkretisiert. Ich erwarte ihn nächste, spätestens übernächste Woche.
    Für mich lohn sicht das warten nun sicher. Der Preis ist ein Schnäppchen incl. Rabatt und Gutscheinen kapp über 300 ist wohl nicht zu unterbieten.

6. Technisatfan

Punkte für Erfolge:
    26

Der Preis ist ein Schnäppchen incl. Rabatt und Gutscheinen kapp über 300 ist wohl nicht zu unterbieten.[/quote]

Wieviel Rabatt bekommt man denn da und was fürn Gutschein?

7. thw77

thw77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gutscheine bei Amazon gabs teilweise, wenn man gefragt hat, wann der Digicorder geliefert wird oder was mit der Lieferung ist.

8. thw77

thw77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Woher weisst Du, dass Amazon den Termin konkretisiert hat? Lieferung von 3 bis 5 Wochen steht schon seit ewigen Zeiten drin.

9. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Termin steht unter mein Konto,mal richtig nachsehen. Bei mir steht 1.-10.Nov.
    Mit dem Preis muß man eben sehen, ist bei amazon so wie in der gesamten Marktwirtschaft.

10. thw77

thw77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir steht seit der Bestellung am 12.10.2005 unverändert (und ich schau seit der Bestellung jeden Tag rein) drin: Lieferung voraussichtlich 04. November - 19. November.
    So konkret find ich das jetzt auch wieder nicht. Wer weiss ob es sich nicht auch noch verschiebt.
    Konkret wird es erst, wenn drinsteht (z.B.): wird am 04. November versendet.