1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hasi1, 27. Mai 2005.

1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    AW: Digicorder S2 Wann/ WO, Bild in Bild???

Ja, genau.

2. tolu

tolu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Thomas5:

Daran hat sich nichts geändert. Ich hatte wohl ein :D in der letzten Antwort vergessen bzw. einen Sarkasmus-Smiley. Ich halte die Hotline für chaotisch und vielfach unwissend. Trotzdem ist es für mich momentan die einzige, wenn auch nicht sehr vertraueswürdige, Informationsquelle.

Wenn Du mich zitierst, dann bitte mit Smiley! Willst Du einen haben? Hab noch einen in transparent und einen in himmelblau! (Achtung: Scherz) :winken:

3. Thomas5

Thomas5 Guest

Für dich, richtig. Aber kannst du dir vorstellen, dass andere Leute auch noch andere Informationsquellen haben?

4. Master_Chief

Master_Chief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@TOLU: Du bist der Held...

Zitat TOLU
    Nur weil in dem Prospekt erstmal nix drin steht bedeutet das automatisch für dich das ein Feature auch nicht im Receiver drin ist?! Für dich muß man anscheinend noch ins Prospekt reinschreiben, ob der Receiver ein Gehäuse hat........
    Wenn dir der S2 nicht paßt, dann bleib lieber bei Lemon/Inverto, dessen Hardware von PBI aus China kommt und erfreue dich an chinesischer Hochtechnologie...

P.S.: Wenn dich meine Rechtschreibung stört, kannst du ja über meine Beiträge einfach drüber hinweglesen, aber deine Texte bedürfen auch der Korrektur :D
    Siehe Text oben
    "eine PVR"?! wie wäre es mit "einen PVR" :D

Behalt ruhig deine schrottigen Inverto...

5. Thomas5

Thomas5 Guest

Langsam kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der S2 noch nicht am Markt ist, der Wettbewerb aber trotzdem schon Bauchschmerzen hat.

6. tolu

tolu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@MASTER CHIEF
    Was hast Du denn gegen China. Ich vermute daher, dass Du eine Leica-Kamera aus Deutschland, einen Loewe-Fernseher sowie eine T+A-Stereoanlage besitzt. Endlich einmal jemand, der deutsche Produkte kauft und somit Arbeitsplätze im Land unterstützt.

Das Zitat bezog sich auf 10 Digicorder S2 und nicht auf Invertos. Kann ja mal passieren. Woher weißt Du eigentlich, dass die Invertos schrottig sind? Schon mal einen getestet? Die haben die o.a. Features und sind verfügbar!

Versteh' mich nicht falsch. Ich will Dir Deinen (baldigen) Digicorder S2 nicht schlecht machen. Hab Freude damit und bleib gelassen!

Gruß,

tolu

P.S.: Bist Du mit Herrn Technisat verwandt oder warum findet man nur positive Beiträge über Technisat von Dir?

7. Master_Chief

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist verkehrt daran gerade in heutiger Zeit deutsche Produkte zu kaufen???

:D Sarkasmus kann auch in die andere Richtung funktionieren :D

Diverse negative Behauptungen von dir in Richtung S2, wo du nicht müde wirst diese zu wiederholen, haben sich ja mittlerweile als falsch rausgestellt. Daher könnte ich dich genauso gut fragen ob du mit FTA/Luxemburg verwandt bist oder warum hört man dich immer nur in höchsten Tönen den Inverto loben und gleichzeitig den S2 madig machen, ohne jemals einen gesehen zu haben.......

8. User348317

User348317 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibts eigentlich schon Festplatten-Twin-Receiver mit HD-Technologie?

Hab nämlich noch keinen gefunden....:(

9. Master_Chief

Punkte für Erfolge:
    26

Du meinst mit HD sicher High Definition bzw. HDTV. Nein, gibts bis jetzt nicht. Wird aber sicher irgendwann kommen. Vielleicht gibts auf der aktuellen IFA da schon Ankündigungen. Aber ich denke darauf warten lohnt noch nicht. Das dauert sicher noch einige Jahre bis von verschiedenen Herstellern mal Seriengeräte zur Auswahl verfügbar sind.

10. tolu

tolu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Moment nur im HTPC-Bereich, d.h. auf PC-Basis. Du kannst Dir einen HD-PVR selbst bauen bzw. auch fertig kaufen. Du mußt als Betriebssystem z.B. MS XP MCE wählen und kannst dann 2 DVB-S Karten z.B. die neue Hauppauge Nova-S plus einbauen. Die soll ab September Treiber für MCE bekommen. Alternativ kannst Du auch Media Portal, Sceneo etc. verwenden. Nur können nicht alle Multi-DVB-Betrieb, d.h. mehrere Aufnahmen gleichzeitig.

Zur IFA soll es auch von FSC einen neuen Activy Media PC geben. Was der allerdings alles kann, weiß ich nicht. Soll aber interessant sein.

Gruß

tolu