1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 VS. Topfield 5500 PVR

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jackass!!!!, 3. Januar 2006.

  1. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 VS. Topfield 5500 PVR

    wie hier schon irgendwo erwähnt kannste das kabel in jedem ordentlichen und auch in den unordentlichen elektrogeschäften bestellen... technisat hat ja auch ein Händlerverzeichnis für den händler in deiner nähe... 1. geht das schneller wie wenn du erst überweisen musst und der dir dann das kabel zuschickt und 2.tens kostets eher so um die 15 - 20 €
     
  2. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 VS. Topfield 5500 PVR

    Ja, aber wohl bisher nur in Echtzeit. An der Geschwindigkeit wird aber gearbeitet.
     
  3. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 VS. Topfield 5500 PVR

    Wenn das der eigentliche und fast alleinige Zweck sein sollte, dann greif zu gar keinem der beiden Reseiver, sondern bevorzuge eine direkte PC-Lösung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  4. Jackass!!!!

    Jackass!!!! Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 VS. Topfield 5500 PVR

    Nein PC bring nix.
    Ich will auch einen guten Reciever, die Bildqualität meiner Notlösung Skymaster 23 raubt mir den letzten Nerv:D

    Interssant ist der neu Xoro hrs 5500 mit Wechselfestplatte
    Soll schnell und ohne Problem funzen.
    Das währe auch was. Zumal für nur 349 Euronen.

    Hat aber leider nur ein Zahlen Display :(
    Aber irgendwas ist ja immer
    [​IMG]
     
  5. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 VS. Topfield 5500 PVR

    Das wird doch aber nicht bei jeder PC-Lösung so sein!
    Habe z.B. mein Notebook mit DVB-T sowie analogen Eingang, kann mich nicht über die Qualität beklagen. Bei Satempfang-Digital wird das doch ebenso möglich sein?