1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 USB 2.0 Übertragungsrate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AszykHk, 9. Januar 2009.

1. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 USB 2.0 Übertragungsrate

Also, einen Topfield habe ich mir damals beim Kauf meiner Grobi gerade nicht genommen, weil der größte Nachteil die extrem langsame Übertragung war, und dies für mich ein Ausschlussgrund war.

Die "Kathrein"-Gerät kenne ich leider nicht.

Aber alles in allem ist wohl meine Grobi-Box unübertroffen, was Datenübertragung angeht. Sie wird allerdings nicht mehr produziert und ist auch kein HDTV-Gerät und hat nur einen Tuner (zwar sind 2 drin, aber gemixt, also einer für Kabel und der andere für Satellit - bringt einem allerdings wirklich nicht viel). Nichts desto trotz: Für jemand, der nur einen Tuner braucht, kein HDTV für mich erste Wahl in Bildqualität, Stabilität und Datenübertragungsgeschwindigkeit.