1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 und 2x Alphacrypt TC?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 15. Oktober 2005.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Hallo glückliche S2-Besitzer :)

    Hat schonmal jemand den DigiCorder S2 mit zwei Alphacrypt-TC Modulen bestückt (bzw. AC TC + Easy.TV-Modul) und auch vier Karten in den Slots gehabt? Würd mich mal interessieren ob es da eventuell Probleme gibt z.B weil das Netzteil überfordert wird. Premiere, Technisat/MTV-Paket, Easy.TV und FreeX in einem Gerät würd mich nämlich schon reizen, unabhängig von der Qualität der Programme ;)

    Ein bisschen OT: Was ist aus dem Gerücht mit MTV auf der Easy.TV-Karte geworden? Ein Alphacrypt TC und ein AC Light hab ich, dann brauch ich kein weiteres TC-Modul.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Digicorder S2 und 2x Alphacrypt TC?

    Also warum sollte das nicht funktionieren? Ich denke nicht, dass das AC TC viel mehr Strom als ein normales CI-Modul braucht. Und außerdem: über die USB-Buchse wird z.B. ein Card-Reader mit Strom versorgt während ich zwei CI-Modul (eines darunter ein AC TC) drin hab - macht auch keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen