1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 und 16:9

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hoogy, 11. März 2006.

  1. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab schon wieder mal ne Frage zum Technisat Digicorder S2. Im Menü "Einstellungen" dann "Audio und Video" gibts die Auswahl "Bildformat" welche auf 4:3 steht. Wenn ich die umstelle auf 16:9 schaltet der Fernseher automatisch auf 16:9 um wenn eine Sendung das entsprechende Signal sendet. Wenn ich den Technisat dann aus - und wieder einschalte ist die Einstellung wieder zurückgesetzt auf 4:3...

    Hat die Software hier einen Fehler oder ist dass von Technisat so gewollt ??

    Und wenn ich auf 16:9 gestellt habe und eine Sendung zwar im 16:9 Format ist aber kein entsprechendes Signal sendet wäre es duch gut wenn man nur einen Knopf auf der Fernbedienung drücken müsste damit der Fernseher umschaltet...

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen ???
     
  2. hoogy

    hoogy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Digicorder S2 und 16:9

    Hat sich glaub erledigt da ich gerade den Beitrag mit der neues SW gelesen habe...
     

Diese Seite empfehlen