1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 u. ArenaSat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nichtsnutz, 2. Januar 2009.

  1. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    Anzeige
    Hallo und ein frohes, neues Jahr an Euch, :winken:

    bekomme in kürze o.g Gerät. Habe z. Zt. einen Digit SAT NCI, mit dem ich auch o.g. Programm per Cryptoworks Modul empfange. Kann ich dies auch mit meinem neuen Gerät nutzen, oder brauche ich ein anderes CI-Modul?
    Danke für Eure Tipps und Antworten!!!

    Grüße und noch einen schönen Tag :winken:
    nichtsnutz
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DigiCorder S2 u. ArenaSat

    sollte auch im S2 gehen
     
  3. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: DigiCorder S2 u. ArenaSat

    ja, müsste gehen.
    Ich habe auch ein Multicrypt CW/Conax von Technisat drinnen.
    Meine arena-Karte läuft problemlos.

    ;)

    edit: ups, seh gerade, es ist ein S2. Ich habe einen HD S2, sollte aber auch bei dir funken.
     
  4. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    AW: DigiCorder S2 u. ArenaSat

    Danke für Eure Antworten, hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen