1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Timeraufnahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkwelz, 2. November 2005.

  1. RudiPu

    RudiPu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Timeraufnahmen

    Danke für den Tip mit dem Einschalten. Das hat geholfen. Man muss aber erst einmal darauf kommen. Bei anderen Geräten (Kathrein) ist das anders. Meines Wissens schweigt sich auch das Handbuch darüber aus. Auf direkte Nachfrage bei Technisat habe ich auch nichts erfahren. Hier sitzen also kompentere Leute als bei Technisat. Übrigens gibt es noch ein kleines Haar in der Suppe: Wenn eine Videoaufnahme läuft, kann man (bisher nur beim S 1 probiert) keine Radioaufnahme wiedergeben.
     
  2. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Timeraufnahmen

    Und umgekehrt: Bei laufender Radioaufnahme kann man beim S1 keinen Film schauen!
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 Timeraufnahmen

    Geht nur dann, wenn die Aufnahme während der laufenden Sendung per Timer gestartet wird. Hoffe, dass das mal irgendwann geändert wird.