1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 : Timer/Festplattenaufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cruger, 2. Dezember 2005.

  1. cruger

    cruger Guest

    Anzeige
    ist vielleicht eine frage für dummies, aber wer nicht fragt, der bleibt dumm ;)

    folgendes, ich habe eine festplattenaufnahme programmiert, anschließend den receiver abgeschaltet.

    abends, während die aufnahme noch läuft, das gerät wieder eingeschaltet, danach kam eine frage, was ich machen möchte. die laufende aufnahme von beginn an schauen ? ins live-programm ? oder beenden ?

    welche option muß ich nun wählen ? ich möchte, daß die aufnahme ganz normal weiterläuft bis zum ende. ich möchte aber während der aufnahme eine andere sendung schauen.
     
  2. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Digicorder S2 : Timer/Festplattenaufnahme

    Beenden natürlich nicht, sonst egal.
     

Diese Seite empfehlen