1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2/TechniSat Host2Host Kabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pit-Bumm, 7. Februar 2006.

  1. Pit-Bumm

    Pit-Bumm Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Digicorder S2/TechniSat Host2Host Kabel

    Das Kabel selber ist 2 Meter lang.

    Hab aber an der einen Seite nachher noch mal eine Verlängerung von 5 Meter gehauen (ja ich weiss, das überschreitet die empfohlene Länge von 5 Metern) aber der Speed ist konstant so geblieben, es zeigte sich jedenfalls keine Veränderung der Geschwindigkeit.
     
  2. Pit-Bumm

    Pit-Bumm Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2/TechniSat Host2Host Kabel

    Ja ???? Also das geht bei mir nicht. Sobald ich eine Datei versuche auf den Receiver zu schieben oder von dort auf den PC, dann wechselt der Bildschirm in Schwarze mit nem kleinen Fenster in der Mitte wo steht "Kopiere Daten zur Set-Top-Box" oder "Kopiere Daten zum PC".
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S2/TechniSat Host2Host Kabel

    Dafür gibt es aber einen geheimen Trick, der schon zwei Mal in diesem Forum genannt wurde. Extra für dich nenne ich ihn aber gerne nochmal:
    Bevor du die Übertragung startest, drückst du auf die AV-Taste (Taste 0)! Jetzt startest du die Übertragung. Während der Übertragung drückst du jetzt einfach nochmal auf die AV-Taste und tada, du kannst den Digicorder ganz normal nutzen!:D
    Eine echte geheime Tastenkombination...:D
     
  4. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2/TechniSat Host2Host Kabel

    It´s not a bug! It´s a feature... ;-)
     
  5. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2/TechniSat Host2Host Kabel

    Hab jetzt auch mal das Hostkabel angeschlossen. Für nen Computeranfänger ist das ja ne Zumutung. Bis das erst mal Funktioniert hat.

    Die neue MediaPort-SW startet bei mir nicht. Spitze! Mit der alten Software bricht die Verbindung nach 10-15min ab.
    Der Digicorder friert auch ein. Stecker ziehen.

    Wieder so ein Bananenprodukt? Hab allerdungs auch ein 5m und 2m Verlängerungskabel dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  6. Pit-Bumm

    Pit-Bumm Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2/TechniSat Host2Host Kabel

    Die neue Version 1.0.26 von MediaPort schmiert bei mir auch direkt nach dem starten ab. Hab dann wieder die Version 1.0.22 aufgespielt und alles hat wieder funktioniert.